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    Häufige Fragen

    • Häufige Fragen

    • Wie funktionieren eure Produkte?

      Auf den Produktseiten ist die Anwendung des Produktes immer genau erklärt. Wenn du trotzdem mal eine Frage zur Funktionalität haben solltest, schreibe uns gerne eine Email an support@dogzy.de.

    • Was passiert, nachdem ich bestellt habe?

      1. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Mail eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über deine Bestellung. Dort kannst du deine Daten nochmals überprüfen.
      2. Wir haben ebenfalls eine Benachrichtigung über den Eingang deiner Bestellung bekommen und kümmern uns nun um die Bearbeitung dieser. Wir bearbeiten alle Bestellungen im Normalfall noch am selben Tag und benachrichtigen dich, sobald wir auch deine Bestellung bearbeitet haben.
      3. Nachdem wir all deine Angaben geprüft und den Zahlungseingang bestätigt haben, beginnen wir mit dem Versand deines Paketes. Sobald wir dein Paket der Post übergeben und eine Sendungsnummer erhalten, bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsnummer.
      4. Ab sofort kannst du dein Paket per Tracking verfolgen und bleibst somit immer auf dem neuesten Stand, wo sich dein Paket befindet.

    • Warum kommt mein Paket nicht bei mir an?

      Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt aufgrund der aktuell hohen Nachfrage zwischen 5 und 12 Werktagen. Du bekommst zu deiner Bestellung außerdem eine Sendungsnummer, damit du immer sehen kannst, wo sich dein Paket befindet. Abhängig von deiner Adresse kann dein Paket auch etwas früher ankommen.

    • Was ist, wenn mir meine Bestellung nicht gefällt?

      Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken und den kompletten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Dafür musst du keinen Grund angeben - wir akzeptieren jede Rücksendung kommentarlos und überweisen dir das Geld zurück sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.

    • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung oder zu Dogzy.

      Damit du eine möglichst gute Einkaufserfahrung hast, beantworten wir jede E-Mail die wir bekommen so schnell wie möglich. Du kannst uns unter support@dogzy.de erreichen oder direkt auf Facebook oder Instagram. In der Regel kannst du mit einer Antwort innerhalb von 24 Stunden rechnen.

    • Warum habe ich beim Kauf auf Rechnung keine schriftliche Rechnungskopie mit meiner Bestellung erhalten?

      Die Rechnung wird von einem externen Zahlungsdienstleister (Klarna) gestellt. Du erhältst die Rechnung direkt von Klarna per Email. Bitte behalte daher deinen Posteingang (samt Spam-Ordner) im Auge. Empfehlenswert ist es ggf. auch die Suchfunktion in dem Email-Postfach zu nutzen und z.B. nach "Klarna" o.ä. zu suchen.

    • Was kann ich machen, wenn ich eine Frage zu meiner Rechnung habe?

      Da wir die Rechnungen nicht selbst schreiben, sondern uns der Dienstleister Klarna dabei hilft, empfehlen wir bei Rechnunsfragen Klarna direkt zu kontaktieren. Erfahrungsgemäß wird den Kunden dort schnell und kompetent weitergeholfen. Hier kannst du den Kundenservice von Klarna erreichen: https://www.klarna.com/de/kundenservice/.

    • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

      Wir bieten dir als Zahlungsmittel PayPal, Rechnung über Klarna und Kreditkartenzahlung mit MasterCard Visa und American Express.

    KAUF AUF RECHNUNG

    Bei uns kannst du bequem auf Rechnung bezahlen.

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    Tierwohl steht für uns an oberster Stelle.