Direkt zum Inhalt

HEUTE: 40% Rabatt & gratis Versand 🎉

14 Tage Geld-zurück-Garantie ✔

    Häufige Fragen

    Wie funktionieren eure Produkte?

    Nachdem ihr bei uns bestellt habt, erhaltet ihr eine Anleitung für das jeweilige Produkt per Mail. Darin könnt ihr den richtigen Gebrauch nachlesen. Wenn doch noch Fragen offen sein sollten, schreibt uns einfach eine Nachricht an support@dogzy.de.

    Was passiert nachdem ich bestellt habe?

    Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Mail eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über deine Bestellung. Dort kannst du deine Daten nochmals überprüfen. Wir haben ebenfalls eine Benachrichtigung über den Eingang deiner Bestellung bekommen und kümmern uns nun um die Bearbeitung dieser. Wir bearbeiten alle Bestellungen im Normalfall noch am selben Tag und benachrichtigen dich, sobald wir auch deine Bestellung bearbeitet haben. Nachdem wir all deine Angaben geprüft und den Zahlungseingang bestätigt haben, beginnen wir mit dem Versand deines Paketes. Sobald wir dein Paket der Post übergeben und eine Sendungsnummer erhalten, bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsnummer. Ab sofort kannst du dein Paket per Tracking verfolgen und bleibst somit immer auf dem neuesten Stand, wo sich dein Paket befindet.  

    Wie lange dauert es, bis mein Paket bei mir ankommt?

    Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt zwischen 1 und 3 Werktagen. Du bekommst zu deiner Bestellung außerdem eine Sendungsnummer, damit du immer sehen kannst, wo sich dein Paket befindet. Abhängig von deiner Adresse kann dein Paket auch etwas früher ankommen.

    Was ist, wenn mir meine Bestellung nicht gefällt?

    Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, hast du die Möglichkeit, dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzuschicken und den kompletten Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen. Dafür musst du keinen Grund angeben - wir akzeptieren jede Rücksendung kommentarlos und überweisen dir das Geld zurück sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.  

    Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung oder zu Dogzy.

    Damit du eine möglichst gute Einkaufserfahrung hast, beantworten wir jede E-Mail die wir bekommen so schnell wie möglich. Du kannst uns unter support@dogzy.de erreichen oder direkt auf Facebook oder Instagram. In der Regel kannst du mit einer Antwort innerhalb von 24 Stunden rechnen.  

    Warum liegt der Sendung keine Rechnung bei?

    Wenn du Kauf auf Rechnung ausgewählt hast, dann erhältst du direkt von Klarna eine E-Mail mit der Rechnung. Durchsuche deinen Postfach nach "Klarna" oder "Rechnung". Der Sendung liegt keine Kopie der Rechnung bei, damit du sie schneller bekommst und die Umwelt geschont wird.

    Dogzy Tierhaarroller - Fusselrolle war gestern
    44,90€24,90€
    Dogzy Haarfänger für die Waschmaschine
    19,99€14,99€
    Dogzy Hunderampe aus robustem Holz
    149,90€87,90€
    Dogzy Haustierbürste
    34,90€19,90€

    KAUF AUF RECHNUNG

    Bei uns kannst du bequem auf Rechnung bezahlen.

    GRATIS VERSAND

    Schneller Versand nach Deutschland & Österreich.

    GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    14 tägige Geld-zurück-Garantie. Ohne Wenn & Aber!

    WAHRES TIERWOHL

    Tierwohl steht für uns an oberster Stelle.